Jagdkurs März 2017

Jagdschein machen: Jetzt im 18-tägigen Kompaktkurs unserer Jagdschule möglich

Wir freuen uns, Ihnen im Monat April einen neuen Kompaktkurs zum Jagdschein machen präsentieren zu können. Gleichzeitig wollen wir den Teilnehmern des letzten Kurses im Monat März gratulieren und sie zum bestandenen Jagdschein beglückwünschen.

Jetzt im Kompaktkurs den Jagdschein machen

Aprilangebot für Ihren Kompaktkurs

Möchten Sie Ihren Jagdschein machen und suchen nach einer Jagdschule, in der Sie in 18 Tagen den Weg zu Ihrem Ziel gehen und anschließend die Jagdprüfung ablegen können, freuen wir uns auf Ihre Anmeldung zum Kompaktkurs. Für Teilnehmer im April haben wir ein besonders Angebot. Sie besuchen unsere Jagdschule vom 09. bis 28. April und zahlen für den gesamten Kurs 1.450 Euro zuzüglich Prüfungsgebühr. Theoretischer Unterricht und praktische Übungen zur Schießausbildung führen dazu, dass sie am Ende Ihre Jägerprüfung ablegen und Ihren Jagdschein in den Händen halten. Ein eigenes Auto oder Vorkenntnisse im Umgang mit der Waffe und auf der Jagd sind für die Teilnahme am Kompaktkurs nicht notwendig. Auf Wunsch können Sie für die Kursdauer in unserer Pension übernachten und auch die Verpflegung für alle Teilnehmer ist gewährleistet. Wir arbeiten in kleinen Gruppen und gewährleisten Ihnen, dass sie in diesem Kurs alles an Wissen erwerben, was für die Jägerprüfung und den Jagdschein notwendig ist

Jetzt Jagdschein machen: Ihre Genehmigung für den Jagdbetrieb

Der Gesetzgeber schreibt vor, dass die Jagd nur mit dem Nachweis einer entsprechenden Ausbildung erlaubt ist. Neben dem Umgang mit der Schusswaffe lernen Sie theoretische Kenntnisse und Fähigkeiten, die beim Jagen zielführend und wichtig sind. Ihre Sicherheit, das richtige Heranpirschen und Abwarten, der zielsichere Schuss und die Jagd mit Wertschätzung gegenüber der Beute sind Lehrinhalte, die wir Ihnen in unserer Jagdschule vermitteln. Die Plätze für Kompaktkurse sind begrenzt und es lohnt sich, wenn Sie sich direkt anmelden und unser Angebot nutzen. Wir lehren mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz, gehen individuell auf jeden Jagdschüler ein und sind Ihr Ansprechpartner von der ersten Unterrichtseinheit bis zur Jägerprüfung. Die Gebühren für die Teilnahme am Unterricht beinhalten Kosten für Lehrmaterialien, die Munition und die Waffen, die Schießstandgebühr die Versicherung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in unserer Jagdschule.

Hier geht’s zur Galerie

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!