Kursangebot für die Jägerprüfung

Mit unserer fundierten und umfangreichen Ausbildung bereiten wir Sie optimal auf die Jägerprüfung vor.

Der theoretische Unterricht findet im Schulungsraum des Alten Gutshauses Schwiessel statt. Viele Präparate, Anschauungsobjekte, diverse Jagdausflüge und Reviergänge lockern den Unterricht in der Jagdschule Schwiessel auf.

18-tägiger Kompaktkurs

In nur 18 Tagen können Sie gemeinsam mit uns Ihren Traum vom Jagdschein wahr machen

Telefon: +49 (0) 39976 / 559 757

Email: info@jagdschule-schwiessel.de
(KEY für PGP-Verschlüsselung)

Wir bauen mit Ihnen zusammen jagdliche Einrichtungen und üben die Waffenhandhabung. Außerdem versorgen und zerwirken wir Haar- und Federwild. An mehreren Tagen fahren wir mit Ihnen auf den Schießstand und üben das jagdliche Schießen. So bereiten wir Sie optimal auf die Schießprüfung vor.

Der Unterricht in der Jagdschule wird durch mehrere kleine Pausen und eine große Mittagspause aufgelockert. Abends bekommen Sie genügend Zeit um den Stoff aus dem Unterricht zu wiederholen oder auch jederzeit Fragen stellen zu können. Zum Ende des Jagdkurses erfolgt die Wiederholung um den Unterrichtsstoff weiter zu festigen. So steht Ihrem Jagdschein nichts mehr im Wege.

Übernachtung während der Jägerausbildung und der Jägerprüfung

Während des Kurses können Sie gerne bei uns in der Pension Schwiessel übernachten. Die Pension befindet sich ebenfalls im Alten Gutshaus Schwiessel, sodass Sie kein Auto bei uns benötigen.

Kursangebote

Um Ihren individuellen Wünschen gerecht zu werden, bieten wir drei verschiedene Kursformen in unserer Jagdschule an. Ausführlichere Informationen finden Sie in den jeweiligen Menüpunkten.

Kontaktieren Sie uns doch jetzt gleich!

Telefon: +49 (0) 39976 / 559 757

Email: info@jagdschule-schwiessel.de