Wochenendkurs für Jägerprüfung

Unser Wochenendkurs umfasst 7 Lehreinheiten. Diese finden vorzugsweise an Wochenenden oder Feiertagen statt. An einem weiteren Termin absolvieren Sie Ihre Jägerprüfung. So benötigen Sie nur wenige Urlaubstage um Ihren Traum vom Jagdschein wahr zu machen.

Vorkenntnisse für den Wochenendkurs in unserer Jagdschule werden dabei nicht benötigt. Gerne können Sie während des Kurses bei uns in der Pension übernachten.

Um Sie individuell im Unterricht und auf dem Schießstand zu betreuen, arbeiten wir mit kleinen Gruppen von maximal 8 Jagdschülern. So können wir Sie optimal auf die Jägerprüfung und die Zeit danach vorbereiten.

Ablauf

An den Blockterminen beginnt der Unterricht in der Jagdschule Samstag 08:00 Uhr und endet Sonntag 16:00 Uhr. Die Teilnehmer können dabei bereits am Freitag Nachmittag/Abend in Ruhe anreisen. So können Sie vor Beginn des neuen Unterrichts Fragen zu den vorhergehenden Blöcken stellen.

Nach jedem absolvierten Block erhalten die Jagdschüler eine Bestätigung. Zur Anmeldung für die Vorbereitungswoche/Jägerpüfung müssen alle 7 Blöcke vorher besucht worden sein.

• Preis pro Block 370€

Die Blöcke können Sie auch separat buchen!

• Vorbereitungswoche/Jägerprüfung 840€

Gemäß Jagdgebührenverordnung – JagdGebVO M-V vom 27. Februar 2016, wird vom Jagdschüler / -in mit der Rechnung überwiesen

Direktanfrage zum Wochenendkurs

Sie haben Fragen zum Wochenendkurs? Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

Telefon: +49 (0) 39976 / 559 757

Email: info@jagdschule-schwiessel.de