Jagdschein leicht gemacht mit der Jagdschule in Mecklenburg Vorpommern

Ihre Jagdschule in Mecklenburg Vorpommern

Mit der Jagdschule in Mecklenburg Vorpommern zum Jagdschein

Der Traum vom eigenen Jagdschein muss kein Traum bleiben sondern kann mit uns, der Jagdschule in Mecklenburg Vorpommern, leicht in Erfüllung gehen. Sie finden uns in 17168 Prebberede Mecklenburg Vorpommern, Zum Park 25, wo wir im Alten Gutshause Schwiessel eine Vielzahl von Kursen und Ausbildungen für angehende Jäger abhalten. Dabei legen wir größten Wert auf einen lockeren theoretischen Unterricht. Diverse Anschauungsobjekte und interessante Präparate helfen uns dabei den Lehrstoff lebendig zu vermitteln. Spannende Jagdausflüge und Reviergänge in unserem Lehrrevier tragen wichtiges zum Praxisunterricht bei und helfen mit, ihren Jagdschein in unserer Jagdschule in Mecklenburg Vorpommern positiv absolvieren zu können. Damit Sie sich die Ausbildung zum Jagdschein gut einteilen können, bieten wird verschiedenen Kursvarianten an. Auch sämtliche Lehrmaterialien sind in der Kursgebühr inbegriffen. In unserer Jagdschule kommen vor allem Bücher und Broschüren des Heintges-Lehrsystems zu Anwendung, die von uns leihweise zur Verfügung gestellt werden. Filme und Fotos sowie viele Anschauungsmaterialen ergänzen diese Lehrbücher. Natürlich haben wir in unserer Jagdschule auch die Möglichkeit einen Schießstand zu benutzen. Sämtliche Waffen für das Übungsschießen werden ebenfalls von uns gestellt. Wir sind die Jagdschule in Mecklenburg Vorpommern, in der Sie alle Facetten der Jagd kennenlernen können, was eine erfolgreiche Vorbereitung für den Jagdschein garantiert.

Kompaktkurs in unserer Jagdschule

Mit unserem Kompaktkurs kommen Sie besonders schnell zu ihrem Jagdschein. In nur 18 Tagen vermitteln wir ihnen das nötige theoretische Wissen. Praktischen Übungen und eine Schießausbildung, bei der nur moderne hochwertige Gewehre mit Zielfernrohr der Hersteller Merkel, Mauser, Winchester und Beretta verwendet werden, runden die Ausbildung praxisgerecht ab, damit Sie die Prüfung erfolgreich bestehen können.

Am Wochenende mit der Jagdschule in Mecklenburg Vorpommern zum Jagdschein

Wenn man unter der Woche keine Zeit für den Kurs hat oder keine Urlaubstage dafür opfern will, dann ist ein Unterricht auch am Wochenende möglich. Dieser Ausbildung wird in fünf Einheiten absolviert, damit kann man dann nach rund eineinhalb Monaten zur Prüfung antreten. Grundkenntnisse sind für diesen Kurs nicht notwendig, eine Übernachtungsmöglichkeit wäre in unserer Pension möglich. Für alle die sich ganz alleine auf die Jagdprüfung konzentrieren wollen wird in unserer Jagdschule in Mecklenburg Vorpommern der Managerkurs abgehalten. Der Einzelunterricht bereitet Sie ganz alleine zielgenau auf die Prüfung vor, zu der man nach 130 Unterrichtsstunden antreten kann. Auf Wunsch kann hier auch ein Einzelunterricht in ihrem Unternehmen oder zuhause abgehalten werden.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!