Anfahrt & Lage der Jagdschule

Sie erreichen unsere Jagdschule Schwiessel bequem über die A19 oder auch über die A20. Gerne können Sie auch den Zug, den Fernbus oder das Flugzeug nutzen.

karte

Anfahrt der Jagdschule Schwiessel mit dem Auto

Wir empfehlen Ihnen die Abfahrt Glasewitz (aus südlicher Richtung kommend) der A19. Biegen Sie nach rechts ab (Richtung Teterow) und folgen Sie der Straße bis zur B 108. Hier biegen Sie wieder rechts ab und fahren noch ca. 5min bis zur Einfahrt Schwiessel. Nun sind Sie in wenigen Minuten an der Jagdschule Schwiessel.

Kommen Sie aus westlicher Richtung zu unserer Jagdschule Schwiessel empfehlen wir Ihnen die Abfahrt Dummerstorf der A20. Folgen Sie der B103 in Richtung Rostock/Laage und Teterow. Fahren Sie weiter gerade aus um auf die B 108 Richtung Teterow zu gelangen. Jetzt sind es ca. noch 10 min bis zur Jagdschule Schwiessel. Folgen Sie weiter der B108 bis zur Abfahrt Schwiessel.