Das Lehrrevier der Jagdschule

Während unseres Jagdkurses fahren wir mit Ihnen gemeinsam mehrmals ins Revier. Dabei begleiten Sie uns beim aktiven Jagen. So lernen Sie verschiedene Jagdarten kennen, zum Beispiel Einzeljagd, Pirschen, Drückjagd und je nach Jahreszeit Lockjagd. Des weiteren können Sie das erlegte Wild aufbrechen und später zerwirken.

Im Rahmen unserer Jägerausbildung werden wir mit Ihnen auch jagdliche Einrichtungen bauen und Hege betreiben.

In dem Lehrrevier unserer Jagdschule Schwiessel beobachten Sie von Hochsitzen aus hauptsächlich Rehwild, Schwarzwild und Hasen. Rot- und Damwild sind als Wechselwild im Revier vorhanden. Doch auch Fuchs und Dachs werden Sie bei uns sichten können.

Ihr Weg zum Jagdschein

In nur 18 Tagen können Sie gemeinsam mit uns Ihren Traum vom Jagdschein wahr machen

Telefon: +49 (0) 39976 / 559 757

Email: info@jagdschule-schwiessel.de