Großes Halali auf dem Weg zum Jagdschein

JagdkursIm September-Jagdkurs haben vier von fünf Absolventen der Jagdschule Schwiessel zum großen Halali geblasen: In einer abschließenden Prüfung stellten sie ihre erworbenen Kenntnisse in den Bereichen Wald und Wild unter Beweis – und erarbeiteten sich so die Berechtigung, den Jagdschein zu führen.

Pflegeanleitung via Jagdschein durch Jagdkurs

Ihre Ausbildung zum „geprüften Jäger“ umfasste die Vermittlung von Wissen rund um den Tier- und Pflanzenbestand des Waldes sowie dessen Schutz und Erhalt. Darüber hinaus lernten die Teilnehmer alles über den Besitz und den Gebrauch von Waffen sowie das ethisch korrekte Er- und Zerlegen von Wild.

jagdkurs2

Das Team der Jagdschule Schwiessel gratuliert den frisch geprüften bzw. gebackenen Jägern mit einem kräftigen „Waidmannsheil!“.

Weitere Kursangebot für die Jägerprüfung finden Sie hier

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!